Sofort verfügbar!

Beschreibung

De Leckere Biere Brut is een donker amber gekleurd bier afkomstig uit Nederland, gebrouwen in samenwerking met Duits & Lauret. Het is een puur en speciaal bier met een fluweel zachte smaak en een fijne mousse. Omringt door enkele licht zure ondertonen en een zachte zoete smaak in zijn afdronk. De Leckere Biere Brut heeft een alcoholpercentage van 11,5%.

Mehr Informationen

Locatie
B-16-07-03
Herkunftsland
Nederland
Inhalt
75 cl
Weight
1.36
Alkoholgehalt
11.5
Locatie
B-16-07-03
Herkunftsland
Nederland
Inhalt
75 cl
Weight
1.36
Alkoholgehalt
11.5
Brauerei
Duits & Lauret, De Leckere
Fermentation
Unbekannt
Farbe des Bieres
Amber
IBU
35
Anzahl der Hopfenarten
1 Hopfenart
Hopfenarten
Onbekend
EAN-Code:
8716585005973
Verfügbarkeit
Kontinuierlich
Geschenkverpackung
Keine
Kcal per 100ml
64
Allergenen
Gluten, Vegan
Haltbarkeit nach Öffnen
2-3 Tage
Materiaal Fles
Glas
Farbe der Flasche
Bruin
Fles vorm
Rond
Boden der Flasche
Leichte Höhle
Soort etiket
Kunststof
Plaats etiket
Voor, Achter
Fles afsluiting
Kurk
Durchmesser in cm
7.5
Hoogte in cm
30.5

Rezensionen

“Bière Brut - Collabs von "de Leckere" und "Duits & Lauret"”
Bière Brut ist eine Bière de Champagne mit einem Alkoholgehalt von 11,5 %. Das Bier, eine Zusammenarbeit zwischen Brouwerij de Leckere und German & Lauret (Niederlande), wurde zweimal fermentiert. Das erste Mal mit Bierhefe. Nach Zugabe von Traubenmost ein zweites Mal mit Champagnehefe. Das Ergebnis ist ein samtweiches Bier mit feinem Mousseux, leicht säuerlich und leicht süßlich im Abgang.

Ergänzen will ich noch: herb und etwas kräuterig im Abgang, das herbe und süße bleibt nachhaltig im Gaumen ("Pelzig"). Erinnert an ein Bockbier. Ich hätte viel mehr Kohlensäure erwartet. Für mich wieder kein würdiger Vertreter des Typs, aber dennoch ein leckeres Bierchen. Hat allerdings auch ein wenig Trinkwiderstand; schüttet man also nicht einfach so in sich hinein (noch ein Grund warum es für mich kein "Champagne-Bier" ist). Den Traubenmost schmeckt man gut raus.
- Der BierCoach
Laden...

You submitted your review for moderation.

Sie müssen 18 Jahre oder älter sein, um diese Seite zu besuchen.